Kardiologie und Gefäßmedizin Hallerstrasse

Bettina Gerrard: Ihre kompetente Ansprechpartnerin zum Thema Kardiologie und Gefäßmedizin.

Kardiologie und Gefäßmedizin Hallerstrasse Kardiologie und Gefäßmedizin Hallerstrasse

Kardiologische Privatsprechstunde und Sprechstunde für Selbstzahler

Bettina Gerrard ist seit 2012 Mitglied im erfahrenen Team der Praxisgemeinschaft Hallerstraße. Sie ist Fachärztin für Innere Medizin und Kardiologin. Nach mehrjähriger Tätigkeit im Cardiologicum Hamburg als angestellte Ärztin hat sie sich nun mit ihrer eigenen Praxis selbstständig gemacht. Durch Frau Gerrard wird Kontinuität in der internistischen und kardiologischen Kompetenz in der Praxisgemeinschaft Hallerstraße gewährleistet. Sie nimmt an der hausärztlichen Versorgung teil und betreut die kardiologische Privatsprechstunde.

Ausbildung an der kardiologischen Klinik am Bispebjerg Hospital / Kopenhagen / Dänemark, in der kardiologischen Abteilung des AK Barmbek unter Leitung von PD Dr. med. Gerian Grönefeld sowie mehrjährige Tätigkeit im Cardiologicum Hamburg.

Wir bieten für Privatversicherte und Selbstzahler, sowie für Manager- und Führungskräfte eine kardiologisch-internistische Privatsprechstunde an. Wir diagnostizieren und behandeln Krankheiten des Herzens wie Rhythmusstörungen, Herzschwäche, Durchblutungsstörungen, Herzklappenfehler sowie Krankheiten der Gefäße (insbesondere Behandlung und Früherkennung von Gefäßverkalkungen = Arteriosklerose, Stichwort Schlaganfallprophylaxe).

Unsere Gesundheit ist unser wichtigstes Kapital. Ein besonderer Schwerpunkt liegt bei uns auf dem Gebiet der Prävention, der Vorsorge vor Krankheiten. Wir bieten Ihnen zu gesonderten Terminen und nach Absprache ein persönliches Gespräch in ruhiger Atmosphäre, eine genaue Erhebung Ihres persönlichen Risikoprofils sowie moderne Diagnostik wie

• EKG und Fahrrad-Ergometrie (Belastungs-EKG)
  • Farb-Doppler- und Duplex Echokardiografie (Herzultraschall)
  • Farb-Duplexsonografie der externen hirnversorgenden Gefäße