Apothekennotdienst

Hier erfahren Sie, welche Apotheken Notdienst haben ( mehr ... )

Apothekennotdienst

Ärztlicher Notfalldienst

Kassenärztliche Vereinigung
Hamburg ( mehr ... )

Telefon: 040.228022

Ärztlicher Notfalldienst Kassenärztliche Vereinigung Hamburg

Herzlich willkommen!

Die medizinische Versorgung in unseren historischen Räumlichkeiten in Hamburg Harvestehude hat eine über 75-jährige Tradition. Die Praxisgemeinschaft Hallerstraße bietet Ihnen eine umfassende internistische und allgemeinmedizinische Versorgung sowie kompetente fachinternistische Erfahrung auf den Gebieten Kardiologie und Umweltmedizin.

Dr. Friederike Windler ist Fachärztin für Innere Medizin und Julia Hartmann Fachärztin für Allgemeinmedizin. Bettina Gerrard steht Ihnen als Fachärztin für Innere Medizin hausärztlich und ergänzend als Herzspezialistin (Fachärztin für Kardiologie) zur Verfügung. Dr. Norbert Neuburger wird sich als Facharzt für Innere Medizin in Zukunft auf sein Spezialgebiet Umweltmedizin konzentrieren.

Das Spektrum unserer Teamkompetenz deckt die Therapie akuter und chronischer Erkrankungen ab. Wir behandeln zum Beispiel Herz- und Gefäßleiden, Schilddrüsen- und Stoffwechselerkrankungen wie Diabetes, Erkrankungen des Bauchraums und der Atemwege sowie umweltmedizinische Erkrankungen und Nahrungsmittelunverträglichkeiten. Gerne beraten wir Sie präventivmedizinisch und führen regelmäßige Vorsorgeuntersuchungen und spezielle Check-ups durch.

Neben unseren normalen Sprechzeiten bieten wir individuelle Termine, Termine in unserer kardiologischen Privatsprechstunde und Hausbesuche nach Vereinbarung an.

Vergrößerte Kartenansicht ( mehr ... )
Zur HVV – Fahrplanauskunft ( mehr ... )

Medizinische Versorgung auf hohem Niveau in angenehmer Atmosphäre Praixsgemeinschaft Hallersstrasse - GIFANI
Qualität und Entwicklung in Praxen®