Home - Left Sidebar

Apothekennotdienst

Hier erfahren Sie, welche Apotheken Notdienst haben ( mehr ... )

Apothekennotdienst

Ärztlicher Notfalldienst

Kassenärztliche Vereinigung
Hamburg ( mehr ... )

Ärztlicher Notfalldienst Kassenärztliche Vereinigung Hamburg

Qualitätsmanagement

Qualität und Entwicklung in Praxen®

Unser Zertifikat zum
Qualitätsmanagement

Qualität und Entwicklung
in Praxen® ( mehr ... )

Die medizinische Versorgung in unseren historischen Räumlichkeiten in Hamburg Harvestehude hat eine über 75-jährige Tradition. Die Praxisgemeinschaft Hallerstraße bietet eine umfassende internistische und allgemeinmedizinische Versorgung sowie kompetente fachinternistische Erfahrung auf den Gebieten Kardiologie, Präventiv- und Umweltmedizin.

• Dr. Friederike Windler ist Fachärztin für Innere Medizin.
  • Bettina Gerrard steht Ihnen als Fachärztin für Innere Medizin hausärztlich und ergänzend als Herzspezialistin (Fachärztin für Kardiologie) zur Verfügung.
  • Julia Hartmann ist Fachärztin für Allgemeinmedizin.
  • Dr. Norbert Neuburger wird sich als Facharzt für Innere Medizin in Zukunft auf sein Spezialgebiet Umweltmedizin konzentrieren.

Das Spektrum unserer Teamkompetenz deckt die Therapie akuter und chronischer Erkrankungen ab. Wir behandeln zum Beispiel Herz- und Gefäßleiden, Schilddrüsen- und Stoffwechselerkrankungen wie Diabetes, Erkrankungen des Bauchraums und der Atemwege sowie umweltmedizinische Erkrankungen und Nahrungsmittelunverträglichkeiten. Gerne beraten wir Sie präventivmedizinisch und führen regelmäßige Vorsorgeuntersuchungen und spezielle Check-ups durch.

Neben unseren normalen Sprechzeiten bieten wir individuelle Termine – auch online –, Termine in unserer kardiologischen Privatsprechstunde und Hausbesuche nach Vereinbarung an.

Eine Anfahrtsskizze finden sie hier bei Google-Maps.

Weitere Informationen Ok
Weitere Informationen Ok